Das bin ich

Isabel

Damit ihr eine Vorstellung habt, wer hinter der ganzen Arbeit steckt, erzähle ich euch hier ein wenig über mich (& Thomas)

Ich liebe und lebe den unkonventionellen / wilden (Boho) Stil.
Bei Federn, Geweihen, Spitze/-Maxikleidern, wild gebundenen Blumensträußen, Haarkränzen, Makramees, freien/intimen Trauungen, Kalligrafie, alten Scheunen, Gewächshäusern und Holzdeko schlägt mein Herz höher.


Ich bin ein Gefühlsmensch, bin nah am Wasser gebaut und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Herzen heraus. Deshalb ist es nicht selten, dass ich hinter der Kamera das ein oder andere Trän'chen verdrücke.

 

Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie ist es, mit Kindern zu arbeiten, aus diesem Grund habe ich noch zusätzlich Kindheitspädagogik in Köln studiert.

 

Wenn ich mal nicht hinter meiner Kamera stehe, bin ich draußen in der Natur oder man findet mich in einem kleinen gemütlichen Café.


Thomas und ich sind nicht nur ein verliebtes Pärchen und beste Freunde, sondern sind bei der Fotografie und Videografie ein eingespieltes Team. Wir reisen viel und deshalb begleiten wir euch auch an euren besonderen Tag dorthin, wo immer ihr heiraten möchtet. Wir freuen uns jedes Mal, gemeinsam mit unseren Paaren neue Abenteuer zu erleben!

 

Thomas, meine Familie und Freunde, sich von Thomas Frühstück machen zu lassen, lange Spaziergänge am Strand, Sommernächte mit guten Freunden, Kalligrafie, Reisen, Kanada, Berge & Seen, Spanien, Geweihe & Federn, Tapas, Antipasti & Paella, Kaminfeuer, Papeterie, Fotobücher & Fotoprints, Solero Cocktail, mein iPad, Styleshootings, Latte Macchiato, Lakritz, Fransen, Kerzen, Makramees, Oversized Pullover & Cardigans, süßen Wein, Blumen & Blumenkränze, Schokolade, Bruschetta, natürliches Licht, Abendteuerreisen

Photo of us made by Kathi & Chris Photography

 Isabel Pogscheba Photography

Info@isabel-pogscheba.de

 ® Alle Rechte vorbehalten