Erinnerungen sind das einzige, was euch bleibt von diesem wunderschönen Tag.

Deshalb ist die Wahl eures Fotografen sehr wichtig.

 

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure individuelle Geschichte zu erzählen.

Daher habe ich mich auf Hochzeitsreportagen und die Paarfotografie spezialisiert, insbesondere auf unkonventionelle Hochzeiten.

 

Ziel meiner Arbeit ist, eure echten Emotionen in authentischen, natürlichen und lebendigen Bildern festzuhalten, so wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe, frei von gestellten Posen und gekünzelten Situationen.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch mit mir als Fotografin wohl fühlt, deshalb ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren sehr wichtig. Mehrere Stunden vertraut ihr auf mich, egal wo ihr euch gerade aufhaltet. Zwar bewege ich mich viel im Hintergrund und bin als Fotograf der Beobachter, aber dennoch schenkt ihr mir einen intimen Einblick in eure emotionalen Momente, die wir stundenlang miteinander teilen.

 

Genauso bedeutsam, ist mir, dass nicht nur die Chemie zwischen uns einfach stimmen und wir menschlich "zusammen passen" sollten, sondern, dass wir auch stilistisch auf einer Wellenlänge sind. Aus diesem Grund sollt ihr euch natürlich auch in meiner Bildsprache und meinem Bildlook wieder erkennen können.

 

Ich habe mich insbesondere auf Boho-, Vintage-, Urban-, Industrial-, Barn-, und Rustic Hochzeiten spezialisiert und fotografiere ausschließlich Reportagen in diesem Stil.

Prinzessinenkleider, Stuhlhussen, Sissi-Locken und eng gebundene Brautsträuße entsprechen nicht meinem Stil.

Bei Federn, Geweihen, Makramees, lockeren Spitzenkleidern, wild gebundenen Blumensträußen, Haarkränzen, freien intimen Trauungen, alten Schunen, verlassenen Gewächshäusern/ Industriehallen und Holzdeko schlägt mein Herz höher.

 

Eine Hochzeit ist ein persönliches Fest und ein ganz neuer Lebensabschnitt für euch. Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlerngespräch mit euch sehr wichtig. Beide Seiten können schauen, ob es passt und ob man sich sympathisch ist. Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt und empfehle euch außerdem gern Dienstleister, mit denen ich bisher sehr erfolgreich zusammen gearbeitet habe. Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt. Sollte die Entfernung ein persönliches Kennenlerngespräch nicht zulassen, können wir gerne über Skype gemeinsam eure Hochzeit besprechen.

 

Da ich mich auf die ganztägige Dokumentation von Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert habe, biete ich aus diesem Grund erst Begleitungen ab einer Dauer von 6 Stunden an.

Für mich ist es wichtig, mit meinen Bildern von Beginn an des Getting Readys bis hin zum Hochzeitstanz, eure aufeinander aufbauende und abgeschlossene Geschichte zu erzählen.

 Isabel Pogscheba Photography

 ® Alle Rechte vorbehalten